Hallooooooo Erstmal,

 

Ich dachte mir wo nun schon soviel auf dieser

Seite von mir rumsteht, muss ich mich doch mal

vorstellen...

 

Eigentlich könnte ich jeden Tag diese Vorstellerei ändern,

denn mein Leben ist völlig irre irgendwie....ändert sich ständig irgendwas..aber manche Dinge bleiben ewig so ..

 

gut fang ich mal von vorne an:

 

Es begab sich damals seiner Zeit , es war der 6. Tag im Juni des Jahres 1970 als die Ära Mel begann...ich wurde gut behütet im ländlichen Mettingen in NRW großgezogen

um die Welt Meiner Leute spannender zu machen.

 

Lernte Verkäuferin, heiratete 1995 und 1 Jahr später machte ich dann ne Umschulung zur Reiseverkehrskauffrau ... zumindest hatte ich mir das ganz arg doll vorgenommen. Doch ich hatte die Rechnung ohne den Wirt gemacht.

 

Im Herbst des Jahres 1997 kam mein Sohn Kai zur Welt und im Jahre 2002 mein Sohn Max zur Welt ...nun war es vorbei mit der Ruhe ...

 

2008 veränderte sich mein Leben von Grund auf durch ein

sehr emotionales, schmerzhaftes und einschneidendes Erlebnis...Nach kurzem heftigen Kampf starb meine geliebte Großmutter...

Ich fragte nach dem Sinn des Lebens und verstand es nicht
und ich fing darauf hin an meine Gedanken...Ängste und was noch alles so in meinem Kopf los war , niederzuschreiben....

 

und das es soviel gute Resonanz darauf gibt, damit hatte ich nicht gerechnet..also dachte ich mir...mach das mal dem Rest der Welt zugänglich ...und so entstand diese Seite..

 

sind viele Gedanken, Ängste und Freuden die andere sicher auch so erleben...und sich viele auch damit identifizieren können...

 

Wünsche Euch weiterhin alles Gute und viel Gesundheit....

 

ganz liebe Grüße die Mel