An meine Jungs

Erst spürte ich dich nicht, und sehen konnte ich dich nur auf dem Monitor. Doch je länger es dauerte desto mehr konnte ich dich spüren und fühlen.
Du wurdest größer und größer in meinem Bauch. Viele Tage der Übelkeit und des heißen Hungers standen mir bevor. Doch ich
hatte immer ein Glücksgefühl in mir , nein nicht nur das Gefühl sondern das Glück hatte ich in mir..nämlich mein Kind.
Deine ersten Tritte kamen in meinen Bauch, mein Blut war deines..mein Atem war dein Sauerstoff. Meine Gedanken waren immer
bei dir, am Tage und in der Nacht. Du ließest mich nicht schlafen, sondern stattdessen hast du mich getreten und geärgert, doch jedes
mal wenn du es geschehen ließest, war es das Wort : Leben..ich fange an zu leben

Neun Monate trug ich dich in mir, neun Monate Glück und Angst, Angst dir würde was geschehen. Immer warst Du bei mir, immer spürte
ich Dich. Das war gut so, ich wußte du lebst. Unter Schmerzen gebar ich dich und schenkte dir dein Leben. Ich war glücklich
denn jetzt hatte ich dich endlich in meinen Armen. Deine Haut so weich und wo rosig. Du warst so klein, und du brauchtest mich...und
ich brauchte Dich..denn du bist mein Blut mein Leben...mein Kind. Ich nahm dich in den Arm und agte: Schau, hier ist dein neues Leben,
die Liebe hat es dir gegeben....

Die Zeit verging, von klein nach groß, von meinem Arm auf meinen Schoß. Nächte durchgemacht mit meiner allerletzten Kraft und jetzt sehe
ich dich und weiß..du und ich wir haben es geschafft. Kleine Wunden, meine Nerven geschrunden, viel Geschrei, viel Tränen...trotziges
Kind...doch mein Kind eben...mein ganzes Leben. Alles werde ich für dich tun und machen..kämpfen, motzen und ganz viel lachen.
Die Zeit vergeht so schnell mit dir, aus dem Bauch auf die  Welt ..von Baby zu Kind..von Kind zum Teen...und ich weiß...du wirst groß..ich lass Dich
ziehn.

Ich werde immer bei Dir sein, egal ob groß oder jetzt noch klein. Du wirst mich immer brauchen so wie ich dich, du bist mein Leben
und mein Licht. Mein Sonnenschein und Strahlemann...Mein Knubbel und mein Muckel..mein ein und alles eben...
denn ihr zwei seid mein ganzes Leben....

Danke das es Euch gibt.... in Liebe eure Mami