Das Fernsehen mal anders....

 


Damals seiner Zeit………

 

 

 

Ich war ein Vogel auf dem Drahtseil und beobachtete das Schweigen der Lämmer, die

Auf der Weide neben Unseren kleinen Farm am weiden waren.

Ich wollte gerne mit zwei stahlharten Profis und Dudu zurück in die Zukunft reisen, aber doch nicht ohne meine Tochter.

Stattdessen nahm ich das Boot und fragte mich: wie angelt man sich einen Millionär ?

Ich stolperte mit meinem Bravehaert über den Stonecold und landete auf brennendem Eis. Ich

Dachte nun stirbste langsam, denn plötzlich stand Spiderman mit dem Schwert des gelben Tigers vor mir und hatte einen Fisch namens Wanda am Haken. Meine Haare waren vom Winde verweht,  ich kam mir vor wie eine Legende der Leidenschaft denn vor mir lag die Insel Madagascar.

Im Königreich der Himmel sah ich dann das Raumschiff Galaktia. Ich dachte mir mein Gott, was für ein Day after Tomorrow hier. Um dem Armageddon auszuweichen nahm ich die Apollo 13 und landete in den Straßen von San Francisco. Dort lief mir der Alte über den Big Foot. AUA. Er war auf dem Weg zum Tatort. Er sagte: Das ist aber ein Fall für zwei. Ich dachte mir Flutsch und weg, ab durch die Hecke. Ich nahm den Orient Express Richtung Dallas.  Wir machten pause in Denver, CLAN das war sein ??? Hier war die Ice Age ausgebrochen, E.T. telefonierte nach Hause, ich sagte nicht auflegen., Sabine Christiansen war dran. Die Reise ins ich wurde zu einer Apocalypse now, auf der Brücke von Arnheim standen plötzlich die Glorreichen Sieben vor mir.  Hätte ich bloß die Brücke am Kwai genommen. Wir standen am eisernen kreuz und dort grüßte täglich das Murmeltier. Bin ich nun Jenseits von Africa oder in einem Land vor unserer Zeit. Nun machte ich erstmal eine pause und bestellte mir  Nachts im Museum einen American Pie. Ich sah jede menge Cars und nahm mir Christine , denn manchmal kommen sie wieder, denn sie wissen nicht was sie tun. Ich fuhr am Tage des Donners mit den Unglaublichen über den Cliffhanger zu den sieben Zwergen. Doch ich hatte Angst ich Saw den Bullen von Tölz wie er die Hand an der Wiege hatte. Ich gab ihm eine Handvoll Dollar und spielte ihm das Lied vom Tod. Nun konnte ihm nur noch Doktor Schiwago helfen, doch dann kamen die Flatliner und brachten ihn  in aller Freundschaft in die Schwarzwaldklinik. Dr. ‚Stefan Frank kam durch den Nebel des Grauens zu ihm und sagte ihm : Lock up, überleben ist alles. Sie gingen mit Fackeln im sturm in den Jurassic Park und hörten nebenbei die Gorillas  im Nebel. Die Jagt auf den grünen Diamanten grenzte schon an das Wunder von Bern. Gut das sie den Bodyguard dabei hatten, denn er war ein Mann für gewisse Stunden. Er wollte es besser machen als bei JFK und verkleidete sich als Dracula um dann im Großstadtrevier einen Einsatz in vier Wänden zu leisten. Wir fuhren mit dem Abenteuer Auto  in die Lindenstraße wo wir ein Rendevouz mit Joe Black hatten. Er hatte Alliens bei der Verbotenen Liebe erwischt.

Ich dachte bei mir : der Tod steht ihr gut und sogleich kamen Drei Engel für Charlie und holten sie . Sie brachten sie in den Marienhof zu dem der mit dem Wolf tanzt. Nun musste ich einen Cocktail trinken und entschied mich für den Tequilia Sunrise. Beim Kochduell hatte er einen Platz an der Sonne und zur Aktuellen Stunde kam pünktlich die Sportschau. Es wurde Brisant denn ich fand der letzte Ausweg wurde zeit und ich nahm die Titanic und fuhr Goodbye Deutschland.. Auf dem Schiff rief ich : Ich bin ein Star und holt mich hier raus !

Ich wurde wach und dachte: Wetten Daß , das hier alles nur quatsch ist, aber lustig…..